MANU_LOGO.jpg

KINESOLOGIE


HARMONIE FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE


Die Kienesologie ist eine ganzheitliche Heil- und Behandlungsmethode.

Ungleichgewichte in den Muskeln lassen sich mit Hilfe der Kienesologie korrigieren. Stoffwechsel, Energiefluss und emotionale Verfassung werden so wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Anspannung und Entspannung bestimmen unseren Lebensrythmus. Wird dieser Rythmus unterbrochen, reagiert der Körper mit Stress und es entstehen Blockaden und Erkrankungen. Der Körper hat nicht die Möglichkeit, uns eine E- Mail zu schreiben und sich dadurch seine Aufmersamkeit einzufordern. Die Symptome entstehen und deren Auslöser stehen oft nicht direkt in Verbindung mit den Bedürfnissen von Geist, Seele und Körper.


Kienesologie hilft bei:


Als nonverbale Kommunikation dienen Muskeltests, durch deren Hilfe ich die Stressauslöser und deren Verursacher aufdecke. Mit ganzheitlichen Maßnahmen werden Ihnen ihre inneren Blockaden bewußt gemacht und in Bewegung gebracht.

Nervösität

Stress und dessen Folgeerscheinung

Angstzustände

Blockaden

Rückenbeschwerden

Muskelbeschwerden

Schlafstörungen

Migräne

Konzentrationsprobleme

Muskelverspannungen

Teilleistungsstörungen bei Kindern

Hyperaktivität

uvm.




Preise

Erwachsene

55 Minuten

50 €

Kinder bis 14

40 Minuten

40 €

DSC02647.jpg